website
+49 40 89712551 l Kostenloser Versand Deutschlandweit

VERSAND

KITCHEN.OUTDOOR.KNIVES

LIEFERDAUER & SENDEVERFOLGUNG

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von 3 – 5 Werktagen versandbereit. Die Lieferzeiten richten sich nach dem Versandpartner und deinem Wohnort. Wir geben hier daher pauschal eine Lieferzeit von 5 – 7 Werktagen an. Im europäischen Ausland richten sich die Versandzeiten nach den dortigen Versandpartnern.

Beim Versand setzen wir auf unsere Partner DHL & UPS. Bestellungen am Wochenende oder an Feiertagen werden in der Regel am nächsten Werktag verarbeitet und an DHL oder UPS übergeben. Zu jeder Bestellung bekommst du selbstverständlich die passende Sendungsnummer per Mail zugeschickt. Behalte daher auch bitte deinen Spam-Ordner im Blick.

In sehr seltenen Fällen können unvorhergesehene Gründe die Lieferzeit deiner Bestellung verlängern. Wir bitten dich in diesem Falle um etwas Geduld, da sich die meisten Fälle von alleine klären. Sollte aber dennoch etwas schief gelaufen sein, wende dich gerne jederzeit an uns: Hilfe & Support.

UNSERE AKTUELLEN VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten für ein Standard-Paket bei einer Bestellung im Online-Shop von “Falki Knives” betragen 0 €, da die Lieferung bei uns Kostenlos ist. Bitte beachten Sie, dass sich die Versandkosten im EU-Ausland und International unterscheiden können. Bei Paketen, die eine spezielle Größe überschreiten, können die Preise ebenfalls abweichen. Wir bemühen uns jedoch stets, Ihnen die besten Versandkonditionen anzubieten.

REKLAMATIONEN & RETOUREN

Sollte bei deiner Lieferung etwas schiefgelaufen sein oder du möchtest Produkte retournieren, stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Seite. Hier erfährst du, wie du am besten vorgehen kannst:

  • Kontaktiere uns
    Um schnell und individuell auf dein Anliegen eingehen zu können, kannst du uns per E-Mail, über unsere Social-Media-Kanäle oder per WhatsApp kontaktieren.
  • Deine Bestellnummer
    Damit wir deine Bestellung direkt zuordnen und bearbeiten können, benötigen wir deine Bestellnummer. Bitte teile uns auch mit, welche Produkte du reklamieren möchtest.
  • Fehlende Produkte
    Falls Produkte bei der Lieferung fehlen, überprüfen wir stets Foto- und Videoaufnahmen des Packprozesses, um mögliche Fehler auszuschließen und daraus zu lernen. Sollte dein Paket während des Transports beschädigt worden sein, teile uns dies bitte umgehend mit, damit wir mit unserem Versandpartner Kontakt aufnehmen können.
  • Produktrücksendung
    Solltest du Produkte zurücksenden wollen, stellen wir dir gerne einen Retourenschein zur Verfügung. Beachte bitte, dass du die Kosten für die Rücksendung der Produkte selbst tragen musst. Wir bitten dich auch sicherzustellen, dass die Produkte gut gepolstert und sicher verpackt sind. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir die Produkte prüfen und dir dein Geld umgehend erstatten.
  • Ausgeschlossene Reklamationen
    Bitte beachte, dass individuell für dich angefertigte Produkte von einer Retoure ausgeschlossen sind.

Für Retouren und Reklamationen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Widerrufsbelehrung.

Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen
GUTSCHEINCODE
Liquid error (snippets/cart-drawer line 228): product form must be given a product

Suchen Sie auf unserer Seite